KSP-Vereinsmeisterschaft Rde. 3, Teil 1:
Drei punktgleich an der Tabellenspitze

VereinsmeisterschaftDas durch Rückzüge auf neun Teilnehmer geschrumpfte Feld der diesjährigen Vereinsmeisterschaft befindet sich in der dritten von sieben Runden. In einer Nachholpartie der zweiten Runde konnte sich Mathias Beckmann gegen Georg Gasch durchsetzen.

Martin Schlegel fuhr in der dritten Runde spielfrei einen kampflosen Punkt ein. Im Spitzenspiel der bisher Verlustpunktfreien kam es zu einem Unentschieden zwischen Otto Steffes und Ariane Kamrath, die mit 2,5/3 an der Tabellenspitze bleiben.
Weiterlesen

Verbandsklasse 2018/19 Rde. 6 + Bezirksliga 2018/19 Rde. 5:
Hagen versus Hemer im Doppelpack

Als ich mir die ersten Gedanken zu dieser Zusammenfassung machte, geisterte die Überschrift „Innerhalb einer Woche gelingt Doppelschlag gegen Hemer“ oder ähnliches durch meinen Kopf. Es sollte leider anders kommen…..

Wie es der Zufall so wollte, trafen unsere Vereine innerhalb von nur 6 Tagen aufeinander, beide Male im Bürgerhaus Wetter. Zunächst spielte unsere Erste am Sonntag in der Verbandsklasse gegen SV Hemer 2, am folgenden Samstag lautete die Bezirksliga-Begegnung Königsspringer 2 gegen Hemer 3.
Weiterlesen