Königsspringer müssen in der Bezirksliga eine 2:4 Niederlage einstecken

Beim Auswärtsspiel am 03.12.2022 gegen Turm Hohenlimburg 2 kam die zweite Mannschaft der Königsspringer Hagen/Wetter nicht über ein 2:4 hinaus.

Am Spitzenbrett hatte Ariane Kamrath es gegen Peter Herröder zunächst schwer sich zu entwickeln. Als es ihr dann gelang sich ein wenig zu befreien, hat sie eine Taktik Herröders übersehen. Dies führte zu einer frühen Führung der Hohenlimburger.

Weiterlesen

Königsspringer gewinnen ihr erstes Duell in der Bezirksliga mit 4:2 gegen den SV Menden 2

Nach einer spielfreien ersten Runde in der Bezirksliga des Schachbezirks Iserlohn, konnte die 2. Mannschaft am 19.11.2022 ihren ersten Mannschaftskampf gegen die überwiegend jugendlichen Gäste aus Menden mit 4:2 für sich entscheiden.

Nachdem Mitte der Woche zunächst Jan Schoppa absagen musste und dann auch noch der für ihn eingesprungene Ersatzmann Georg Gasch noch am Spieltag absagen musste, konnten die Königsspringer nur zu fünft antreten. Somit stand bereits zu Beginn eine kampflose Niederlage zu Buche.

Weiterlesen

1 2 3 10